Home


SPRING FEVER macht eine kreative Pause!

VIELEN DANK für ein tolles Festival 2017!

Die Entscheidung ist uns wirklich nicht leicht gefallen, dennoch müssen wir aufgrund von privaten und beruflichen Verpflichtungen der einzelnen Mitglieder des Orga-Teams eine Pause einlegen.

2018_Kreative Pause

 

SPRING FEVER Dein Start in den Festivalsommer

VIELEN Dank für ein tolles Festival 2016! Wir stecken mitten in den Vorbereitungen für unser Festival 2017. Es sind viele tolle Bandbewerbungen eingegangen und wir werden in Kürze eine Auswahl treffen, dafür benötigen wir Eure Hilfe!

savethedate

SPRING FEVER 2016

fand am 21. und 22. Mai auf dem Sportplatzgelände in Koblenz-Kesselheim statt.

SPRING FEVER fand nun bereits zum achten Mal als einzigartiges Festival seiner Art in der Region Koblenz statt und erzeugt bei Liebhabern von Live-Musik jede Menge Vorfreude auf den Festivalsommer.

Junge regionale Bands aus Rheinland Pfalz haben bei SPRNG FEVER die Möglichkeit, sich auf der Bühne zu präsentieren und Erfahrung zu sammeln. Dabei spricht das Zwei-Tages-Festival mit seinem vielseitigen Programm, das von akustischem Indie-Pop bis hin zu temporeichem Rock und Punk reicht, ein breites musikinteressiertes Publikum an.

Gestartet als eine Privatveranstaltung im Garten eines Freundes, etablierte sich SPRING FEVER in den letzten Jahren zu einer Veranstaltung, die sich eines immer größeren Andrangs erfreut. Als eine im Sportverein VfL 09/31 Kesselheim e.V. eingebundene Abteilung für Kultur wurde SPRING FEVER für ein größeres Publikum geöffnet und um einen weiteren Festivaltag erweitert.

Auf www.spring-fever.net wirst du rund um das Event auf dem Laufenden gehalten!

Außerdem findet Ihr uns unter SpringFeverFestival auf Facebook oder unter spring_fever_ko auf Instagram/Twitter.

Wir freuen uns auf dich!

Dein SPRING FEVER Team

 IMG_8613

SF_TEAM

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=Y5442IN3Xe4&w=560&h=315]

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=KWi0OPvCWjg]

[vimeo 89803111 w=700 h=393]

//

Wir danken nahkauf für die Versorgung unserer Bands/Musiker!Logo Banner

Merken